Jens Johannsen

Fraktionsvorsitzender

Leiter des Ausschusses für Natur, Umwelt, Bau und Verkehr. Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss, im Ältestenrat sowie im Arbeitskreis ÖPNV. Stellvertretendes Mitglied im Schleswig-Holsteinischen Landkreistag.

Nicole Derber

Stellvertretende Fraktionsvorsitzende

Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss und im Beirat für gleichstellungspolitisch Tätige. Stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Soziales, Sicherheit und Gesundheit. Für den Südkreis Gast im Beirat für Menschen mit Behinderungen.

Gabriele Braune

Mitglied im Ausschuss für Soziales, Sicherheit und Gesundheit sowie im Zweckverband Ostholstein, Verbandsversammlung.

Jakob Brunken

Mitglied im Ausschuss für Natur, Umwelt, Bau und Verkehr, im Zweckverband Bungsberg – Verbandsversammlung, stellvertretendes Mitglied in der Verbandsversammlung Sparkasse Holstein sowie Mitglied im Arbeitskreis Klimaschutz.

Susanne Dittmann

Mitglied im Ausschuss für Planung und Wirtschaft, in der Arbeitsgemeinschaft Hamburger Randkreise sowie im Arbeitskreis Klimaschutz.

Anke Johannsen

Mitglied im Ausschuss für Schule, Bildung, Kultur und Sport, im Kuratorium der Stiftung zur Förderung der Kultur und der Erwachsenenbildung, im Stiftungsrat der Landesbibliothek sowie im Schulleiterwahlausschuss.

Wolfgang Kummerfeldt

Mitglied im Jugendhilfeausschuss, im Kuratorium der Stiftung zur Förderung der Kultur und der Erwachsenenbildung, im Jobcenter Ostholstein – Örtlicher Beirat. Stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Soziales, Sicherheit und Gesundheit, im Ausschuss für Planung und Wirtschaft, im Ausschuss für Schule, Bildung, Kultur und Sport, im Schulleiterwahlausschuss, in der Arbeitsgemeinschaft Hamburger Randkreis; Gast im Beirat für Seniorinnen und Senioren.

Monika Obieray

Mitglied im Schleswig-Holsteinischen Landkreistag und im Ausschuss für Planung und Wirtschaft. Stellvertretendes Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss, im Jugendhilfeausschuss, im Kuratorium der Stiftung zur Förderung der Kultur und der Erwachsenenbildung sowie im Zweckverband Ostholstein, Verbandsversammlung. Mitglied im Aufsichtsrat der EGOH und in der EGOH-Gesellschafterversammlung.

Rainer Rübenhofer

2. stellvertretender Kreispräsident

Mitglied im Ausschuss für Soziales, Sicherheit und Gesundheit, in der Verbandsversammlung des Zweckverbands Ostholstein (ZVO) sowie im Ältestenrat. Für den Nordkreis Gast im Beirat für Menschen mit Behinderungen.

Stefan Sauer

Mitglied im Ausschuss für Schule, Bildung, Kultur und Sport sowie im Schulleiterwahlausschus. Stellvertretendes Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss, im Kuratorium der Stiftung zur Förderung der Kultur und der Erwachsenenbildung sowie im Stiftungsrat der Landesbibliothek.

URL:http://gruene-fraktion-oh.de/fraktion/abgeordnete/