Jens Johannsen

Fraktionsvorsitzender

Leiter des Ausschusses für Natur, Umwelt, Bau und Verkehr. Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss, im Ältestenrat sowie im Arbeitskreis ÖPNV. Stellvertretendes Mitglied im Schleswig-Holsteinischen Landkreistag.

Gabriele Braune

Stellvertretende Fraktionsvorsitzende

Mitglied im Ausschuss für Soziales, Sicherheit und Gesundheit sowie im Zweckverband Ostholstein, Verbandsversammlung.

Jakob Brunken

Mitglied im Ausschuss für Natur, Umwelt, Bau und Verkehr, im Zweckverband Bungsberg – Verbandsversammlung, stellvertretendes Mitglied in der Verbandsversammlung Sparkasse Holstein sowie Mitglied im Arbeitskreis Klimaschutz.

Susanne Dittmann

Mitglied im Ausschuss für Planung und Wirtschaft, in der Arbeitsgemeinschaft Hamburger Randkreise sowie im Arbeitskreis Klimaschutz.

Annette Granzin

Mitglied im Kuratorium der Stiftung zur Förderung der Kultur und der Erwachsenenbildung in OH sowie im Schulleiterwahlausschuss.

Wolfgang Kummerfeldt

Mitglied im Ausschuss Schule, Bildung, Kultur und Sport, im Jugendhilfeausschuss, im Kuratorium der Stiftung zur Förderung der Kultur und der Erwachsenenbildung, im Jobcenter Ostholstein – Örtlicher Beirat sowie im Beirat für Seniorinnen und Senioren. Stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Soziales, Sicherheit und Gesundheit, im Ausschuss für Planung und Wirtschaft, im Schulleiterwahlausschuss, in der Arbeitsgemeinschaft Hamburger Randkreis.

Monika Obieray

Mitglied im Schleswig-Holsteinischen Landkreistag, im Ausschuss für Planung und Wirtschaft und im Stiftungsrat Landesbibliothek. Stellvertretendes Mitglied im Haupt- und Finananzausschuss, im Jugendhilfeausschuss, im Beirat für die Gleichstellung von Männern und Frauen und im Kuratorium der Stiftung zur Förderung der Kultur und der Erwachsenenbildung in OH.

Rainer Rübenhofer

2. stellvertretender Kreispräsident

Mitglied im Ausschuss für Soziales, Sicherheit und Gesundheit und in der Verbandsversammlung des Zweckverbands Ostholstein (ZVO). Stellvertretendes Mitglied im Jugendhilfeausschuss sowie im Ausschuss Schule, Bildung, Kultur und Sport. Für den Nordkreis Gast im Beirat für Menschen mit Behinderungen.

Stefan Sauer

Mitglied im Ausschuss für Schule, Bildung, Kultur und Sport sowie im Schulleiterwahlausschus. Stellvertretendes Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss, im Kuratorium der Stiftung zur Förderung der Kultur und der Erwachsenenbildung sowie im Stiftungsrat der Landesbibliothek.

URL:https://gruene-fraktion-oh.de/fraktion/abgeordnete/